Die Wahrheit des Handwerks

Der Tag beginnt früh, er dauert lange, kalt, heiß, nass, trocken...egal. Manchmal schlafen wir nicht, weil wir nicht wissen wie es am nächsten Tag weitergehen soll. Manchmal wissen wir nicht, wie wir die Löhne der Mitarbeiter zahlen sollen, weil uns die Kunden nicht zahlen. Manchmal haben wir Existenzangst, der Auftrag geht nicht so, wie wir uns es denken. Manchmal stressen uns die Kunden, dass wir nicht wissen, wo uns der Kopf steht. Manchmal werden wir behandelt, als wären wir der letzte Dreck. Manchmal denken wir, es wäre Zeit es zu lassen...

Sanierung 12er Turm Sterzing - Entfernten von Taubenkot
Sanierung 12er Turm Sterzing - Entfernten von Taubenkot

Auch wir haben Familien, Verantwortung, setzen unsere Gesundheit ein, für unsere Kunden, für einen Auftrag...

Nein, wir geben nicht auf, wir sind und bleiben Handwerker. Es wird die Zeit kommen wo wir geschätzt werden, so wie früher. Noch kann kein Computer dieser Welt ein zu Hause bauen und unsere schmutzigen Hände ersetzen.

 

EIN HOCH AUF ALLE HANDWERKER DIESER WELT!

Sanierung Tribulaun Hütte 2.500m
Sanierung Tribulaun Hütte 2.500m
Sanierung Milchhof Sterzing - Schichtarbeit
Sanierung Milchhof Sterzing - Schichtarbeit
Dringende Sanierung Zwölferturm Sterzing
Dringende Sanierung Zwölferturm Sterzing

Kommentar schreiben

Kommentare: 0